Dr Slawik Jakubow

Dr Slawik Jakubow

Facharzt für
Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr Slawik Jakubow promovierte 1989 an der Universität Wien zum Doktor der gesamten Heilkunde, wo er auch seine Ausbildung zum Facharzt für
Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde absolvierte.
1995 eröffnete er seine Kassenordination in Wien-Brigittenau, 2003 seine Privatordination in der Wiener Innenstadt und 2016 eine Wahlarztordination im 8 Bezirk.

Seine Spezialgebietewaren von Beginn an Implantologie und Kieferorthopädie; diese beiden Fächer sind für eine langfristige, hochwertige Zahnversorgung untrennbar miteinander verbunden.

Um mit der rasanten Entwicklung dieser Fächer Schritt halten zu können, besucht er mehrmals jährlich Spezialisten im In – und Ausland. Davon profitieren seine PatientInnen, da seine Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten medizinischen Stand sind.
In diesem Sinne erweiterte er seine Ordination um ein eigenes zahntechnisches Labor und stellte dadurch sicher, dass auch die technische Produktion seiner unmittelbaren Aufsicht und Kontrolle unterliegt. Insbesondere durch die Fortbildung im Ausland entstand sein Verständnis für die Ästhetik des Gesichts als notwendige Ergänzung der Zahnbehandlung.