Werdegang

  • 1995

    Errichtung einer zahnärztlichen Ordination

    Die eigentliche Keimzelle unserer Unternehmungsphilosophie wurde 1995, mit der Errichtung einer zahnärztliche Ordination, injiziert. Schon damals war einer der wichtigsten Elemente unseres Gesamtkonzepts gemeinschaftliches Wirtschaften. Wissensvermittlung wurde forciert, OP Partnerschaften wurden gegründet und Qualität sichernde Kurse gehörten zur Tagesordnung.

  • 1999

    SMS Dentalhandel KG

    1999 wurde die SMS Dentalhandel KG ins Leben gerufen. Der Ordinationsbedarf der Teilnehmer unserer wissenschaftlichen Aktivitäten wurde von uns abgedeckt, wobei unser Kundenstamm rasant zunahm. Kurze Zeit später wurde ein Dentallabor eingerichtet, um unseren Kunden auch diese Dienstleistung anbieten zu können.

  • 2012

    Erweiterung des Tätigkeitsfeldes

    Eine weitere notwendige Erweiterung unseres Tätigkeitsfeldes fand 2012 statt. Angesichts der steigenden Auflagen, ist es uns gelungen ein Subunternehmen in unsere Unternehmensgruppe zu integrieren, die erfolgreich die technische Betreuung unserer Kunden abdeckt. Dieses Konzept beinhaltet synergistische Effekte, die unseren Ärzten Geld spart und die Leistungsfähigkeit steigert.

  • 2017

    400 Ärzte, 20 Spitäler

    Ende 2017 wurde die Currex Pharma GmbH gegründet und konnte sich innerhalb ihrer Unternehmensgruppe erfolgreich am Markt etablieren. Heut werden 400 Ärzte in Österreich erfolgreich betreut: sowohl im Einkauf als auch im technischen Bereich. Ein weiterer Tätigkeitsbereich unserer Unternehmensgruppe liegt in Betreuung über 20 Spitäler und Altersheimen in Österreich. Geliefert werden Spitalzubehör und diverse technische Einrichtungen, Medizinprodukte und Arzneimittel. Unsere Außenstellen in den USA, Russland und innerhalb der EU ermöglichen erfolgreiches internationales Auftreten im Sinne unserer Kunden.